Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1064to1068
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramm mit gestapelten und einzel Spalten

Diagramm mit gestapelten und einzel Spalten
31.03.2009 14:10:34
TOM
Hallo zusammen
Ich möchte gerne eine einzelne Spalte neben einer gestapelten Spalte erstellen aber ich weiss nicht wie!?
Userbild
Die im Bild grün ersichtliche Linie möchte ich jetzt ändern und als Spalte neben der gestapelten Spalte anzeigen lassen.
Ich habs ausprobiert.......beim ändern der Linie in eine Spalte werden alle Spalten geändert und nebeneinander dargestellt!!?
Besten Dank und Gruss
TOM

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm mit gestapelten und einzel Spalten
01.04.2009 20:20:43
Beverly
Hi Tom,
schau mal auf meine HP, Seite "Diagramme", da findest du das Beispiel gestapelte Säulen 2 Skalierungen. Da müsstest du nur die letzten Schritte für die Skalierung der sekundären Y-Achse und das Umwandeln der Datenreihe in den Diagrammtyp Gestapelte Säulen weglassen.


AW: Diagramm mit gestapelten und einzel Spalten
02.04.2009 09:39:49
TOM
Guten Morgen Karin
Besten Dank für Deinen Tipp und die Datei.
Welche Schritte genau muss ich weglassen? Habe es bis jetzt trotzdem nicht hinbekommen!?
Gruss
TOM
Anzeige
AW: Diagramm mit gestapelten und einzel Spalten
02.04.2009 10:10:36
Beverly
Hi Tom,
Schritt 5. weglassen da du ja für die Datenreihe der sekundären Y-Achse keine gestapelten Säulen anzeigen willst.
Wenn die gestapelten Säulen der primären Achse die selbe Größenordnung wie die eine Säule der sekundären Achse haben, dann kannst du im Schritt 8. den Unterpunkt - Skalierung beider Größenachsen (Y) anpassen weglassen. Wenn sie sich stark unterscheiden, dann diesen Unterpunkt ausführen.


304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige