Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1064to1068
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Grafik-Formatierung

Grafik-Formatierung
01.04.2009 07:34:20
KlausL
Hallo zusammen,
ich kämpfe seit Tagen mit folgendem Phänomen. Ich habe eine Grafik erstellt und diese formatiert (Skalierung, Schriftfarbe usw.) die fertige Grafik habe ich gespeichert. Wenn ich diese Datei nun erneut öffne, sind alle Formatierungen verloren, soll heißen Schriftfarbe wieder schwarz, Skalierung wieder auf altem Wert. Kennt jemand dieses Verhalten von Excel oder hat einen Tipp wie ich das verhindern kann?
Besten Dank bereits jetzt für alle Hinweise
Gruß Klaus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Grafik-Formatierung
01.04.2009 09:19:35
Hajo_Zi
Hallo Klaus,
ich sehe Deine Datei nicht und auch nicht Dein Code. Es ist mir auch zu aufwendig das nachzubauen.
Die Datei hast Du schon gespeichert?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige