Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1064to1068
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Schutz Tabellenblatt kopieren

Schutz Tabellenblatt kopieren
01.04.2009 09:38:00
Werner
Hallo Forum,
bin mal wieder auf Eure Hilfe angewiesen :-),
Ich habe eine Tabelle die ich immer in ein neues Tabellenblatt kopiere. Beim Kopieren geht allerdings der Schutz verloren. Was muss gemacht werden, dass der Schutz nicht verloren geht? Alle gelb gelennzeichnete Felder sind Eingabefelder.
Dann habe ich noch etwas von dem ich nicht weiß wie es zu lösen ist.
Die ausgegebenen Werte in den Feldern B38… F38 dürfen nicht größer sein als die Werte in den Ausgabefeldern B22… F22. Wenn die Werte in den Feldern B38… F38 größer sein sollten, soll „error“ angezeigt werden.
Würdet ihr mir bitte dabei helfen diese Probleme zu lösen?
https://www.herber.de/bbs/user/60893.xls
Gruß und Danke
Werner

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schutz Tabellenblatt kopieren
01.04.2009 11:46:06
fcs
Hallo Werne,
Frage 1:
Kopiere immer das gesamte Tabellenblatt, dann bleibt Schutz eingestellt.
Wenn du "nur" die Zellen in eine leeres Blatt kopierst, dann muss du nach dem Kopieren unter Extras--Schutz--Blattschutz den Schutz aktivieren.
Frage 2:
Mit einer "einfachen" WENN-Formel.

Formel B38:
=WENN((+B36+B34+B32+B30+B28+B26)>B22;"ERROR";+B36+B34+B32+B30+B28+B26)


Gruß
Franz

AW: Schutz Tabellenblatt kopieren
01.04.2009 17:13:02
Werner
Hallo Franz,
aha.. :-) also nicht die Tabelle markieren, sondern über den Kartenreiter kopieren.
Danke für die schnelle Hilfe :-) :-)
Gruß
Werner
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige