Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1064to1068
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datei auf dem Internet speichern

Datei auf dem Internet speichern
02.04.2009 08:11:19
Hansueli
Ich möchte eine Excel Datei mit Makros auf meiner Homepage hochladen und ich möchte, dass wenn jemand das File bearbeitet hat und mit einem Button schliessen wählt, dass es die Datei automatisch auf der Homepage speichert. Wer kann mir helfen? Vielen Dank!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datei auf dem Internet speichern
02.04.2009 08:55:18
Oberschlumpf
und ich möchte gerne, dass jeder Beitrag mit einer Anrede beginnt und mit einer Schlussformel endet. Wer kann mir denn helfen? Vielen Dank!
AW: Datei auf dem Internet speichern
02.04.2009 21:22:17
Stefan
auch ohne Anrede und Schlussformel
das geht nicht ! man muss dann zugriffsrechte via ftp oder andere habe .... nutze google text&tabellen www.google.de --- mehr -- und noch mehr
Anzeige

178 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige