Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1064to1068
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datensätze mittels Userform anzeigen-ändern-neu

Datensätze mittels Userform anzeigen-ändern-neu
02.04.2009 16:02:58
Horst_H
Hallo,
seit Stunden mühe ich mich mit der Abänderung eines hier gefundenen scriptes ab und bekomme es als Anfänger einfach nicht gebacken. Ziel ist, Datensätze anzeigen und ändern zu können bzw. einen neuen anzulegen. Habe mir mehrere Userformen angesehen und versuche, eins anzupassen. Aber als Anfänger - ich weiß nicht weiter. Bitte kann mir jemand behilflich sein - evtl. noch mit 'ner Combobox für die Gültigkeitsfelder? Ich mühe mich, aber ich kriege es einfach nicht hin. Danke für jede Unterstützung und Gruß! Horst_H
Meine Datei: https://www.herber.de/bbs/user/60938.zip

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Tabellenreferenz !
02.04.2009 16:19:50
Matthias

Hallo Horst


Das erste was mir aufgefallen ist:

Set Wks = Sheets(Tabell)
Tabell gibt es aber nicht


weiter vertieft habe ich mich nicht
Gruß Matthias
AW: Tabellenreferenz !
02.04.2009 16:33:27
Horst_H
Hallo Mathias,
richtiig = Tabelle1. Ist aber leider nicht der wunde Punkt gewesen. Aber Danke!, Horst
AW: Tabellenreferenz !
02.04.2009 16:52:42
Horst_H
Hallo vom Board,
habe die Datei noch korriegiert - aber leider funkt es noch nicht - Typen unverträglich ... Kann bitte jemand sich das noch einmal anschauen und helfen?
Gruß, Horst
https://www.herber.de/bbs/user/60940.zip
Anzeige
Set Wks = Sheets("MH Osl Prüftermine") oT
02.04.2009 17:00:48
Matthias

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige