ich hab ein Problem, und zwar:
habe ein Tabellenblatt, im Spalte B sind alle Auftragsnummer zu einem Projekt (z.B. GOE 08 014 etc.) Zu jedem Auftrag ist ein Datum sowie Kalenderwoche (Spalte G) festgelgt, also zu diesem Beispiel meinetwegen KW 14/2009 (KW/Jahr).
In einem Userform habe ich 2 Listboxes - Listbox1 und Listbox2, sowie ein ComboBox1 mit allen möglichen Projekten (nicht Projektnummer, z.B. wenn 10 verschiende Projekte in Liste, dann nur die 10 Projekte)
Im Listbox1 sollen (nach Auswahl des Projekts vom ComboBox1) alle Kalenderwochen erscheinen, die in der gesamten Liste auftauchen (aber nur gefiltert und sortiert) Im Listbox2 sollen dann, sobald ich eine KW im Listbox1 anklicke, alle Auftragsnummer angezeigt werden die diese KW zutreffen...
Ich hoffe es war verständlich und ihr könnt mir helfen..
Sonnigen LG
Urmila