Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1064to1068
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

effizientes VBA Buch

effizientes VBA Buch
03.04.2009 18:17:02
P.Mackes
Hallo,
ich habe zwar schon alte forenbeiträge zum thema vba bücher gesucht, aber versuche nochmal genau zu formulieren, was ich eigentlich suche.
Vom Level her so mittelmäßig, d.h. es sollte nicht zu viel vorausgesetzt werden, aber es sollten auch nicht 100 Seiten Einführung (Makrorekorder usw.) sein oder ein 1000 seiten starkes kompendium, das versucht die welt zu erklären ist auch nicht unbedingt erwünscht
Mir geht es ums reine Programmieren, gute Befehlsübersicht (möglichst vollständig) und vor allem Tipps/Hinweise etc. zum EFFIZIENTEN Makroprogrammieren...es führen ja bekanntlich viele Wege nach Rom, aber einige sind ja kürzer als andere
wenn ich unter amazon schaue, gibt es schon alleine von zB markt+technik zig vba bücher, die mehrheitlich top geratet sind
vielleicht kann der eine oder anderen nochmal konkrete empfehlungen geben oder von bestimmten werken auch abraten
mfg

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: effizientes VBA Buch
03.04.2009 21:31:58
Ingo
Hi,
lerne erstmal die eingebauten Möglichkeiten, wie Direktfenster, Lokalfenster, Objektkatalog und deren
Möglichkeiten zu nutzen.
mfg Ingo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige