Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1064to1068
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramm "festmachen"

Diagramm "festmachen"
08.04.2009 14:14:47
Lars
Hallo,
ich habe eine Frage. Ich habe ein paar Diagramme gebastelt und ich würde diese Diagramm gerne durch die "Gegend" schicken können, ohne die Rohdaten, die dahinterliegen mitschicken zu müssen. Gibt es eine Möglichkeit die Diagramme von ihren Daten zu isolieren?
Danke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm "festmachen"
08.04.2009 14:21:03
selli
hallo lars,
markiere das diagramm, halte die shifttaste gedrückt und gehe im menüpunkt bearbeiten auf "Bild kopieren..."
dann hast du ein abbild deines diagramms in der zwischenablage und kannst es als objekt wieterverwenden.
gruß selli
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige