Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1064to1068
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Farben gewechselt

Farben gewechselt
09.04.2009 08:35:17
Jemy
Guten Tag,
Habe via SAP R3 eine Zahl in eine grosse Exceltabelle (Zelle) eingefügt (einkopiert) und diese alsdann abgespeichert. Nun haben sich alle definierten Farben der Zellen geändert. zB. wurde schwarz zu blau, etc. kann ich dass wieder rückgäng machen?
Besten Dank für alle Tipps.
Freundlicher gruss
Jemy

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Farben gewechselt
09.04.2009 08:40:15
Hajo_Zi
Hallo Jemy,
Extra, Optionen, Register Fabe, zurücksetzen.

AW: Farben gewechselt
09.04.2009 08:41:53
Jemy
Habe ich versucht, doch leider passirt nichts ?
AW: Farben gewechselt
09.04.2009 08:53:07
Hajo_Zi
Hallo Jerry,
vielleicht haben sich Deine Farben nicht verstellt. Hast Du mal den Bereich markiert und eingestellt keine Hintergrundfarbe oder Farbe Deiner Wahl.
Gruß Hajo
AW: Farben gewechselt
09.04.2009 09:00:09
Jemy
Die Farbpalete ist nicht original bzw. Standart eingestellt. Aber wenn ich eine neue Exceltabelle über Start öffne, ist die normal Farbpalette hinterlegt. Wie brimge ich die original Farbpalatte wieder hin ?
Anzeige
AW: Farben gewechselt
09.04.2009 09:03:57
Rudi
Hallo,
öffne die 'falsche' Mappe und eine neue. Aktiviere die 'falsche' Mappe.
Extras-Optionen-Farbe; Farbe kopieren aus und die neue Mappe wählen.
Gruß
Rudi
AW: Farben gewechselt
09.04.2009 09:08:11
Jemy
Hallo Rudi, funktioniert leider nicht? Die Mappe im Feld kopien erscheint zae, übernimmt diese aber nicht.
AW: Farben gewechselt
09.04.2009 09:10:54
Hajo_Zi
Hallo Jemy,
wir können das schlecht nachvollziehen. Vielleicht solltest Du Deine Datei hochladen?
Gruß Hajo
AW: Farben gewechselt
09.04.2009 09:34:46
Jemy
Dankeschön, nun hat es bei mir auch funktioniert! Schöne Ostern!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige