Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1068to1072
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zelleninhalt über andere Zellen legen

Zelleninhalt über andere Zellen legen
13.04.2009 12:50:49
Toby
Guten Mogen.
Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?
Ich habe eine Tabelle, in der in Zeile B was stehen kann.
Wenn dort was steht sind die unteren Zellen leer.
Dann soll der Text dieser Zelle ( weil er zu groß für die eine ist ) über die darunter geschrieben "gelegt" werden. Die Zeilen drunter haben aber eine Bedingte formatierung.
Hier mal die Datei
https://www.herber.de/bbs/user/61160.xls
wäre toll wenn jemand mir Newbie helfen könnte

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zelleninhalt über andere Zellen legen
13.04.2009 13:05:31
Klaus-Dieter
Hallo Toby,
beschreibst du das bitte etwas ausführlicher? Das habe ich trotz Beispieltabelle nicht verstanden. Zeilen werden übrigens mit Zahlen, nicht mit Buchstaben benannt. Meinst du Spalte B? Wenn ja welche Zelle?
Viele Grüße Klaus-Dieter

Online-Excel
AW: Zelleninhalt über andere Zellen legen
13.04.2009 13:31:50
Toby
Hallo Klaus Dieter,
sorry
In der Zelle E5 steht per SVerweis "Neujahr"
Ich möchte dass es ausgeschrieben ist. Also über die Zellen drunter geschrieben wird.
Denn wenn in der Zeile 5 per SVerweis was steht, steht in den Zeilen drunter nichts.
Gruß Toby
Anzeige
AW: Zelleninhalt über andere Zellen legen
13.04.2009 13:59:33
Klaus-Dieter
Hallo Toby,
kannst du auch mit so einer Lösung leben?
Viele Grüße Klaus-Dieter

Online-Excel
AW: Zelleninhalt über andere Zellen legen
13.04.2009 14:47:28
Toby
Hallo Klaus Dieter,
das wäre toll.
Kannst du mir dabei bitte helfen?
Ich habe mir deine Seite angeschaut, da sind ja tolle Sachen drauf.
Die werde ich mir bei gelegenheit genauer anschauen.
lg
Toby
AW: Zelleninhalt über andere Zellen legen
13.04.2009 20:38:36
Klaus-Dieter
Hallo Toby,
habe das in deinen Kalender eingebaut, viel Spaß damit. https://www.herber.de/bbs/user/61178.xls
Viele Grüße Klaus-Dieter

Online-Excel
Anzeige
Nicht zufrieden?
18.04.2009 12:01:57
Klaus-Dieter
Hallo Toby,
auch wenn du mit meinem Lösungsvorschlag nicht zufrieden sein solltest, hättest du dich wenigstens noch einmal melden können, weil ich da, wie du sicher sehen konntest, sehr viel Arbeit reingesteckt habe.
Viele Grüße Klaus-Dieter

Online-Excel

312 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige