Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1068to1072
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramm

Diagramm
14.04.2009 11:10:48
Volker
Hallo,
mein Problem in einem kombinierten Diagramm möchte ich eine weiteren Balken einfügen, aber er nimmt immer das Linienformat. Woran liegt das? Kann es nicht umändern.
Gruss Volker

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm
14.04.2009 11:11:54
Mike
Hey Volker,
vielleicht stellst Du das Diagramm mal hoch, denn
leider sieht niemand in Deinen PC.
Gruss
Mike
AW: Diagramm
14.04.2009 13:38:58
Volker
hallo Mike,
habe Datei hochgeladen. Wenn ich jetzt April dazu nehmen möchte als Balken macht er mir eine Linie daraus.
https://www.herber.de/bbs/user/61187.xls
Vielen Dank im Voraus, wenn mir jemand die Lösung zeigen kann.
Gruss Volker
AW: Diagramm
14.04.2009 14:50:35
Daniel
Hi
dann klicke doch nachträglich die neue Linie an (Rechte Maustaste) und stelle für die neue Linie den Diagrammtyp von Linie auf Balken um.
Anschließend musst du die neue Datenreihe noch auf die Primär-Achse schieben (wobei es nicht notwendig ist, zwischen Primär- und Sekundärachse zu unterscheiden, da zwei unterschiediliche Diagrammtypen verwendet werden, die sich nicht gegenseitig beeinflussen (Linie und Säule)
Gruß, Daniel
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige