Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1068to1072
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Umstellung auf 2007 - Makros...

Umstellung auf 2007 - Makros...
14.04.2009 11:43:16
u_hoernchen
Habe eine Frage bei der Umstellung von Dateien auf Excel 2007: bisher war es so (Off. 2002), dass beim Öffnen immer gefragt wurde, ob Makros aktiviert werden sollten. Jetzt hab ich die Datei als xlsm gespeichert, aber die Frage erscheint nur, wenn der VBA-Editor offen ist und ich dann die Datei öffne. Ansonsten öffnet excel ohne die Makros zu aktivieren... liegt das an mir? (davongehe ich aus), wie kann ich das so ändern, dass auf jeden Fall nach der Makro-Aktivierung gefragt wird?
Ulrike

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Umstellung auf 2007 - Makros...
14.04.2009 11:46:43
Hajo_Zi
Hallo Ulrike,
schaue nach Oben da ist bestimmt eine Symbolleiste mit Optionen, bei klick kannst Du die Makros aktivieren.

oh danke...
14.04.2009 11:56:43
u_hoernchen
... ich pflücke dann mal meine Tomaten von den Augen und schmeiße sie zum Mittagessen...
Schönen Tag noch
Ulrike
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige