Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1068to1072
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

HLOOkUP statt VLOOKUP?

HLOOkUP statt VLOOKUP?
19.04.2009 15:56:58
Ruedi
Hallo zusammen, ich habe folgende Aufgabe wo ich die Lösung nicht finde. Ich habe in der Zelle A2 eine "Data Validation" (Rollbalken). Die Hinterlegten Daten sind aus Kolonen (F,G+H). Nun möchte ich wenn ich ein Datensatz in A2 auswähle , dass der Wert von G in der Zelle B2 erschein und der Wert H, in D2 usw.. Das soll irgendwie mit HLookup möglich sein. Mit der normalen VLookup Funktion listet es die Werte Diagonal statt horitonzal auf. Wer kann mir da helfen?
Danke.Ruedi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Statt (Suchbegriff aus 1.Spalte eines...
19.04.2009 16:07:32
Luc:-?
...xSpalten-yZeilen-Bereichs,xSpalten-yZeilen-Bereich,Wiedergabespalte ab 1.Spalte xy gezählt,0) dann (Suchbegriff aus 1.Zeile eines xSpalten-yZeilen-Bereichs,xSpalten-yZeilen-Bereich,Wiedergabezeilennr ab 1.Zeile xy gezählt,0), Ruedi.
Gruß Luc :-?
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige