Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1068to1072
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Office 2007

Office 2007
19.04.2009 22:49:48
Alexander
Hallo Leute,
ich bin beauftragt, unsere selbst erstellten VBA-Programme auf das neue System Office 2007 zu testen. Hier habe ich einige Probleme, bei deren Beantwortung ich gerne Euch um Eure Mithilfe bitten.
Ich kann die Blattregisterkarten nicht mehr ausblenden. Wo geht das denn nun in Excel?
In unserem auf VBA-basierenden Budgetprogramm haben wir eine eigene Symbolleiste erstellt, die beim Öffnen des Programms erscheint, während alle anderen Symbolleisten ausgebelendet werden. Das funktioniert jetzt nicht mehr. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Alexander

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Das darfst du alles neu schreiben, weil das...
19.04.2009 22:55:59
Luc:-?
...Objektmodell sich in der Hinsicht stark verändert hat, Alexander.
Kannst du übrigens in der xl12Hilfe nachlesen. Ansonsten STFArchiv, da findest du genug Hinweise - auch auf Hajo's Website...
Gruß Luc :-?
AW: Das darfst du alles neu schreiben, weil das...
20.04.2009 01:18:02
mumpel
Hallo!
Zu den Symbolleisten (die es in Office 2007 nicht mehr gib): Wie man die Multifunktionsleiste programmiert, kannst Du hier nachlesen: Multifunktionsleiste anpassen mit RibbonX
Gruß, René
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige