Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1068to1072
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datenabfrage übersichtlich darstellen

Datenabfrage übersichtlich darstellen
20.04.2009 13:17:45
Markus
Hallo zusammen,
ich stehe vor folgendem Problem:
Ich habe eine Datenbank (sortiert in Spalten)
Nun möchte mein Chef eine Abfrage (möglichste mit UserForm) die einen Wertebereich eingrenzt, also beispielsweise
Eingabe Von „7V +-1V“ bis „14 +-1V“ - spucke mir alle Geräte aus die diese Spannung Verkraften.
Mit Autofilter kann man schon ganz gut eingrenzen, doch möchte er das Ergebnis explizit in einer eigenen Tabelle dargestellt haben....und das automatisch
Ich habe leider keine Idee wie ich das umsetzen könnte. Ich bitte um eure Hilfe.
Danke vorab.
Gruß Markus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datenabfrage übersichtlich darstellen
22.04.2009 20:04:37
Markus
hallo tino,
vielen dank an dieser stelle, das hilft mir schon weiter! allerdings weiß ich nicht, wie man diese spezialfilter programmiert. kann mir jmd weiterhelfen?
danke vorab
markus
AW: Datenabfrage übersichtlich darstellen
22.04.2009 22:35:43
Tino
Hallo,
lade eine Beispieldatei hoch und ich kann versuchen es für Dich einzubauen.
Gruß Tino
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige