Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1068to1072
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Gruppierung Fehler

Gruppierung Fehler
20.04.2009 15:05:32
Alexandra
Hallo liebe Excel Freunde,
mein Problem:
in einer Tabelle habe ich einige Gruppierungen. Mir gelingt es nicht, alle Gruppierungen zu schließen (das heißt alle Zeilen auszublenden). Bei der letzten Gruppierung (egal welche) erscheint immer die Fehlermeldung "Objekte können nicht über Blatt hinaus verschoben werden". Es befinden sich keine Kommentare in der Tabelle und ich habe bereits alle Objekte rechts von meiner Tabelle gelöscht.
Was könnte das Problem sein?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gruppierung Fehler
20.04.2009 15:44:52
Tino
Hallo,
was besseres fällt mir dazu nicht ein.
Sub Test()
Dim i As Integer

On Error Resume Next
 'für die 10 gibst Du die Maximale Anzahl an Gruppierungen ein die Du oben sehen kannst. 
    For i = 10 To 1 Step -1
      ActiveSheet.Outline.ShowLevels RowLevels:=i
    Next i
On Error GoTo 0

End Sub


Gruß Tino

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige