Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1068to1072
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Optionsbuttons an Label übergeben

Optionsbuttons an Label übergeben
21.04.2009 00:01:28
Gerhard
Guten Morgen
ne kleine einfache Frage:
Habe in einer UF (UF_LTV) neben weiteren zahlreichen Textboxen 2 Options Buttons (opt_zugang und opt_abgang)
Diese UF wird an eine weitere UF (UF_Überprüfen) übergeben, mit den ganzen ausgefüllten Angaben der ganzen Textboxen in der ersten UF.
Nur bei der Übergabe der OptionButtons komm ich ned weiter.
Ich hätte gerne wenn opt_zugang ausgewählt ist, das das Label von UF_Überprüfen den Wert "ZUGANGSBUCHUNG" erhält und bei opt_Abgang "ABGANGSBUCHUNG"
Ich hoff ich habe es einigermassen verständlich geschrieben, was ich gerne hätte
LG Gerhard

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Optionsbuttons an Label übergeben
21.04.2009 07:38:54
Beverly
Hi Gerhard,
versuche es nach dem Prinzip (ungetestet):

If opt_zugang Then
UF_Überprüfen = "ZUGANGSBUCHUNG"
Else
UF_Überprüfen = "ABGANGSBUCHUNG"
Endif

Grußformel
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige