Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1068to1072
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Dokumentwiederherstellung deaktivieren

Dokumentwiederherstellung deaktivieren
22.04.2009 06:52:48
Susanne
Hallo,
wie deaktiviere ich dieses "Dokumentwiederherstellung"-Fenster, welches sich beim Öffnen jeder Datei immer in der linken Bildschirmhälfte öffnet? Obwohl AutoWiederherstellen deaktiviert ist, öffnet sich diese Seitenleiste weiter bei jedem Start...
danke!

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dokumentwiederherstellung deaktivieren
22.04.2009 10:10:17
pointofview
Hallo Susanne,
geh mal ins Windows-Startmenü, dann unter Programme auf Microsoft Office Tools. Wähle anschließend die Option Microsoft Office Anwendungswiderherstellung aus. Dort erscheint dann ein Menüfenster, in dem Excel auftauchen sollte. Markiere Excel und wähle die Option "Anwendung beenden". Damit dürfte es dann deaktiviert sein.
Gruss
PointOfView
AW: Dokumentwiederherstellung deaktivieren
22.04.2009 10:20:07
Susanne
Wähle anschließend die Option Microsoft Office Anwendungswiderherstellung aus
in der Programmgruppe Microsoft Office Tools habe ich lediglich den Snapshot Viewer, sonst ist da nichts drin
AW: Dokumentwiederherstellung deaktivieren
22.04.2009 11:04:58
Susanne
genau das hab ich gemacht und genau das hilft ja eben nicht
AW: Dokumentwiederherstellung deaktivieren
22.04.2009 11:51:55
pointofview
Hallo,
hast Du unter "Extras", dann "Optionen" im Register "Speichern" die Haken bei "AutoWiederherstellen-Info speichern alle:" deaktiviert und bei "AutoWiederherstellen deaktivieren" aktiviert?
Gruß
PointOfView
AW: Dokumentwiederherstellung deaktivieren
22.04.2009 11:55:44
Susanne
nein, alles deaktiviert
AW: Dokumentwiederherstellung deaktivieren
22.04.2009 11:56:29
pointofview
Dann aktiviere das Kästchen bei "AutoWiederherstellen deaktivieren" mal.
AW: Dokumentwiederherstellung deaktivieren
22.04.2009 12:00:29
Susanne
hab ich doch schon
AW: Dokumentwiederherstellung deaktivieren
22.04.2009 12:04:05
pointofview
Du hast eben geschrieben, dass beide Häkchen deaktviert seien.

36 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige