Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1068to1072
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Picture in CommadButton

Picture in CommadButton
22.04.2009 09:16:54
Ludwig
Hallo Experten
Mein Hintergrund picture im CMB verschwindet ab und an!
Hat jemand eine Idee warum?
Dank im voraus an alle die mitgrübeln!
Gruß Ludwig

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Picture in CommadButton
22.04.2009 12:00:56
pointofview
Hallo Ludwig,
wann verschwindet das Bild? Bei Ausführen einer Makro-Prozedur, beim Öffnen der Datei, oder nur sporadisch? Bitte beschreibe das doch mal etwas genauer.
Gruss
PointOfView
AW: Picture in CommadButton
23.04.2009 09:05:09
Ludwig
Hallo PointOfView (?!?)
Das hinterlegte Bild ist nach einem erneuten öffnen nicht mehr da!
Mir ist allerdings aufgefallen, dass es etwas mit einer Kopieerstellung der Mappe zu tun haben könnte!
Ich speicher die Datei unter anderem Namen ab und öffne dann die Originaldatei - das Bild ist weg!
Gruß Ludwig
AW: Picture in CommadButton
23.04.2009 12:08:45
pointofview
Hallo Ludwig,
was startest Du mit dem CommandButton? Bitte beschreib doch mal Deine Prozedur oder noch besser schreib sie hier mal rein. Was meinst Du mit Kopieren? Kopierst Du per VBA-Makro oder machst Du das manuell? Nur ein Tabellenblatt oder die gesamte Datei?
Gruss
PointOfView
Oliver
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige