Ich habe das Excel 2007! Ich bin kein Profi kann es aber bissel anwenden, VBA eigentlich garkeine känntnise bis wenig!
So ich muss jede Woche ein Factsheet machen! Dies hab ich mir vereinfacht in dem ich mir einfach die Daten von der Bank rauskopiere(einmal alles Kopieren) In die Excel Tabelle einfüge und es rechnet mir alles aus was ich brauche!
Jetzt hab ich nur ein Problem ich muss eine Statistik machen wie sich unser Fond entwickelt! Aber das Problem ist das ich einfach nicht rausfinde wie ich es schaffe das sich die Zeile automatisch erweitert:(
Es sollte jeden Tag oder nach jedem einfügen eine Zeile runter gehen, nicht das ich dies immer von hand eintragen muss!
Hat jemand eine Ahung wie man das machen könnte?
Ich habe mal die Tabelle hochegalden das ihr genau siet was ich meine!
https://www.herber.de/bbs/user/61373.xls
Ich suche von der Tabelle NAV, wo dort 100% steht das rüberkopieren auf die NAV-Statistik und in der NAV-Statistik immer eine Zeille erweiter wird!
Ich hoffe das ich verständlich
MFG
Kingkapuna