Anzeige
Archiv - Navigation
1068to1072
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Schutz

Schutz
23.04.2009 14:32:47
Leitz
Hallo!
Habe eine Frage! Gibt es ein "VBA Gschichtl" für den Schutz bzw. bedingten Gebrauch des Programmes
z.B. nach 30... Tagen oder 100 Einstiegen wird die Sache gesperrt (nicht knackbar)?
Dank und Gruß
Leitz G.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schutz
23.04.2009 14:36:16
Oberschlumpf
Hi Leitz
Das Thema Excel + Schutz is soooo oft im Forum behandelt, und findest du alles im Archiv. Deswegen hier nur kurz mein Hinweis:
Excel Schutz = Nein
Ciao
Thorsten
AW: Schutz
23.04.2009 16:23:57
Raist10
Leider falsch @ Thorsten ;)
Es gibt schon einen Schutz für Excel allerdings als Drittprogramm für teures Geld zu kaufen.
Arbeite derzeit mit LockXLS und das schützt den VBA-Code recht gut und bietet auch die Option eine Testversion rauszugeben die dann für x Tage läuft und danach nur noch mit Activation-Code.
Das ist zumindest gegenüber Excel selber ein Top-Schutz. Aber eines muss klar sein, ein Profihacker knackt das auch recht zügig.
Gruß
Rainer
Anzeige
AW: Schutz
23.04.2009 16:37:48
Oberschlumpf
Hi Rainer
...ein Profihacker knackt das auch recht zügig...
Siehste, auch für viel Geld nich wirklich sicher.
Ciao
Thorsten
AW: Schutz
23.04.2009 16:39:26
Raist10
@ Thorsten
Dann zeig mir mal was, was ein Profihacker nicht knackt. ;)
Gruß
Rainer

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige