Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1068to1072
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Subtotals Ergebnis 1 statt Null

Subtotals Ergebnis 1 statt Null
28.04.2009 10:49:27
Jeff
Hallo,
folgender Code ergibt ein Subtotal von "1" anstatt wie in der Statusleiste angezeigt "0" von ....
Worksheets("Auswertung").Range("E8") = Application.WorksheetFunction.Subtotal(3, Worksheets("ExterneDaten").Range("C2", Worksheets("ExterneDaten").Range("C65536").End(xlUp)))
Wird hier evtl die Spaltenüberschrift mitgezählt? Dafür habe ich allerdings die Range auf C2:...End(xlUp) beschränkt. Wieso wird hier 1 angezeigt wenn tatsächlich null gefiltert wurden?
Danke

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Subtotals Ergebnis 1 statt Null
28.04.2009 11:05:44
Gerd
Hallo Jeff!
MsgBox Worksheets("ExterneDaten").Range("C2", Worksheets("ExterneDaten").Range("C65536").End(xlUp)).Address
Gruß Gerd
AW: Subtotals Ergebnis 1 statt Null
28.04.2009 11:57:12
Jeff
merci!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige