Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1072to1076
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

CEFA Toolbox

CEFA Toolbox
10.05.2009 22:37:47
P.Mackes
Hallo,
hat jemand zufällig noch CEFA-Toolbox rumliegen?
http://xlam.ch/products/cefa-toolbox/index.htm
Ich würde einige Tools davon gerne einmal ausprobieren, aber die Links auf der Seite funktionieren leider nicht mehr.
Wäre super, wenn da noch jemand hätte.
Gruß, Peter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: CEFA Toolbox
11.05.2009 09:10:31
Nepumuk
Hallo Peter,
es steht doch auch da, dass das Gesamtpaket noch nicht zur Verfügung steht. Aber die einzelnen Addins lassen sich problemlos herunterladen.
Gruß
Nepumuk
AW: CEFA Toolbox
11.05.2009 11:59:25
P.Mackes
Das ist so nicht richtig Nepumuk.
Ich vermute, dass die Seite nur einige Zeit nicht geupdated wurde. Und der Downloadlink für die CEFA Toolbox ist ja da, nur ist das File offline genommen worden. Es macht ja keinen Sinn, den Link schon zu setzen und auf einen 0.0kb Datei zu verlinken.
Z.B. der Cell Format Analyzer steht nicht mehr zur Verfügung, obwohl er fertig ist. Der Cell Format Counter dagegen ist nach wie vor downloadbar.
Gruß Peter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige