Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1072to1076
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Frage zu Graphiken in Excel

Frage zu Graphiken in Excel
15.05.2009 09:59:27
Sarah
Hallo.
Ich habe mal eine Frage...
Und zwar habe ich eine Excel-Datei mit Berechnungen und Graphiken. Bisher waren die Berechnungen jeweils auf einem begrenzten Stück Seite und zur Dateneingabehilfe die Graphiken unten drunter mit den entsprechenden Maßeingaben. Das hat so funktioniert, ist aber nicht sehr hübsch.
Gibt es eine Möglichkeit, die beiden Teile übereinanderzulegen, so dass ich die Graphik sehen kann und direkt an die entsprechned abgebildeten Maßpfeile meine Excel-Dateneingabe machen kann? Dafür müsste aber die Graphik an sich über der Tabelle liegen, dass man sie sehen kann, aber unter den entsprechenden Eingabefeldern...
Ich habe nicht besonders gute Excel-Kenntnisse :-(, vielleicht hat hier jemand eine Ahnung, ob dieses Vorhaben überhaupt möglich ist, und wenn ja, wie das geht...?
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Frage zu Graphiken in Excel
15.05.2009 10:43:56
Mike
Hey Sarah,
was meinst Du genau mit den Masspfeilen? Kannst Du allenfalls
ein anonymisiertes Beispiel hochladen? Danke und
Gruss
Mike

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige