ich bräuchte mal Eure Hilfe.
Ich habe eine aus SAP konvertierte Liste. Die Spalten A bis F sind allgemeine Angaben wie z.B. Kostenstelle, Bezeichnung, Kundennummer usw., die erhalten bleiben müssen.
Ab Spalte G beginnen die einzelnen Monate (Januar = Spalte G, Februar = Spalte H Dezember = Spalte R).
Per Inputboxen frage ich den Benutzer, welchen Zeitraum er betrachten möchte. Die Eingabe ist in InputBox 1 dann z.B. 3 für die Startperiode, die in die Variable VonPeriode gespeichert wird und in InputBox 2 z.B. 8 für die Endperiode, die in die Variable BisPeriode gespeichert wird.
Ich möchte gerne erreichen, dass die Spalten der Monate, die außerhalb dieses Betrachtungszeitraums liegen, gelöscht werden. Hier wäre das Januar (Spalte G), Februar (Spalte H), September (Spalte O), Oktober (Spalte P), November (Spalte Q) und Dezember (Spalte R).
Die Zeiträume können immer mal wieder wechseln. Beim nächsten Aufruf möchte der Benutzer z.B. nur Januar April betrachten.
Wie kann ich das automatisieren?
Vielen Dank im Voraus,
Laura