Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1076to1080
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivotchart - Datentabellen- Summe

Pivotchart - Datentabellen- Summe
25.05.2009 12:28:21
Jemp
Hallo alle zusammen.
Ich habe eine Pivot chart erstellt wo untendrunter die Datentabelle sichtbar ist.
Gibt es eine Möglichkeit in dieser Datentabelle. die Summierung mit anzuzeigen sowie sie auch auf der einzelen Pivottabelle angezeigt werden
Vielen Dank
Jemp

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivotchart - Datentabellen- Summe
27.05.2009 09:21:22
Wolli
Moin Jemp,
ich denke, das geht nicht, denn die Summenzeile ist ja eine Summenzeile und keine Datenreihe. Du könntest aber versuchen, eine Datenreihe zu generieren, die die Summe darstellt, z.B. durch eine benutzerdef. Funktion in der Pivot-Tabelle. Die Reihe kann man dann unsichtbar darstellen, in der Datentabelle wäre sie aber sichtbar.
Gruß, Wolli
Anzeige

313 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige