Anzeige
Archiv - Navigation
1076to1080
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datei öffnen ohn Aktualisierung zu Verknüpfungen

Datei öffnen ohn Aktualisierung zu Verknüpfungen
25.05.2009 15:55:20
Nicoletroler
Hallo zusammen,
vor Office 2007 hat Excel beim Öffnen von Dateien gefragt: "Sollen Verknüpfungen aktualisiert werden?"
Das macht es jetzt nicht mehr. Aber ich denke, das kann man bestimmt einstellen, ich habe es nur leider nicht gefunden. Wer weiß, wo das geht?
Vielen Dank
Nicole

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datei öffnen ohn Aktualisierung zu Verknüpfungen
25.05.2009 16:04:43
Hajo_Zi
Hallo Nicole,
er fragt schon. Falls Du die Datei in einen Vertrauenswürdigen Ordner gepackt hast komt keine3 Abfrag, warum auch. Du hast ja gesagt mit dem Ordner ist alles in Ordnung.
Falls nicht Vertrauenswürdiger Ordner wird eine neue Symbolleiste über der Bearbeitungsleiste eingestellt.
Es sei Du hast über Regiioster Daten, Befehlsgruppe Verbindungen, Schalter Verknüpdfungen bearbeiten, Eingabeaufforderung beim Start was anderes eingestellt.

M.W. wdn nicht fktd Verknüpfungen in xl12...
25.05.2009 16:05:48
Luc:-?
...automatisch deaktiviert, Nicole,
und du davon mit einer Kommentarzeile über der Befehlszeile informiert. Das habe ich schon des öfteren gesehen. Möglicherweise kann das im Sicherheitscenter unter weitere Befehle → ff... (?) eingestellt wdn...
Gruß Luc :-?
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige