Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1076to1080
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Gibt's die Chart-Schaltflächen nicht mehr?

Gibt's die Chart-Schaltflächen nicht mehr?
26.05.2009 16:50:52
Wolli
Hallo zusammen,
früher war es möglich, in Pivot-Charts direkt herumzuklicken, um Daten zu filtern etc. In VBA konnte man wohl diese Schaltflächen mit activechart.haspivotfields = true / false ein- und ausschalten. Nun suche ich in Excel 2007 verzweifelt danach.
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es das so nicht mehr gibt, sondern dass die Schaltflächen durch eine freischwebende Symbolleiste namens "PivotChart-Filterbereich" ersetzt wurden. Befürchte ich richtig?
1000 Dank, Gruß, Wolli
Userbild

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Ergänzung
26.05.2009 17:25:46
Wolli
Das hier suche ich!
Userbild
AW: Ergänzung
26.05.2009 17:34:31
mumpel
Hallo!
Wie wäre es mit den Tabs "Format", "Layout", "Entwurf" oder "Analyse"? In einer der Tabs müssten das zu finden sein. Auch mal die rechte Maustaste benutzen ("Zeichnungsfläche formatieren").
Gruß, René
AW: Ergänzung
27.05.2009 09:02:58
Wolli
Danke für die Hinweise - alles Fehlanzeige! Weiß noch jemand etwas? Was ich vor allem vermisse, ist die Anzeige der Filterung, wenn ich das Blatt ausdrucke.
Merci nochmals, Gruß, Wolli

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige