Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1076to1080
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zellverweis mit Formatierung

Zellverweis mit Formatierung
27.05.2009 10:57:50
Link
Hallo Excel-Profis,
ich brauch Eure Hilfe für ein Problem.
Habe in einem Tabellenblatt pro Monat einen Zellbereich, der mit verschiedenen Terminen von unterschiedlichen Personen gefüllt wird. Je nach Kategorie haben die Termine eine bestimmte Zellformatierung.
In einem zweiten Tabellenblatt möchte ich auf Basis dieser Termininformationen weitere Folgeplanungen in darunterliegenden Zeilen machen.
Um besser Bezug auf die variable Terminplanung in Tabellenblatt 1 zu haben, habe ich mit über Zellbezug jeweils den Inhalt aus Tabellenblatt 1 in einem analogen Zellbereich anzeigen lassen. Leider wird aber nur der Inhalt und nicht auch die Formatierung der Zelle übertragen.
Gibt es dafür eine "einfache" Lösung, möglichst ohne VBA-Programmierung?
Vielen Dank schon mal vorab für Eure Unterstützung.
Gruß
Markus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellverweis mit Formatierung
27.05.2009 13:49:18
Link
Hallo Hajo,
danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich werde mir Dein Beispiel mal ansehen und hoffe, das auf meine Anforderungen übertragen zu können.
Gruß
Markus
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige