Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1076to1080
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA Nachhilfe in Augsburg :)

VBA Nachhilfe in Augsburg :)
27.05.2009 15:04:44
maxx_1985
Hallo zusammen,
es tut mir wirklich leid, dass ich dieses tolle forum als inserat missbrauche, aber ich bräuchte ganz dringend VBA Nachhilfe. Bin in VBA totaler Anfänger. Bin zeitlich flexibel und bezahle gerne was immer ihr für angemessen haltet. : ) Wär echt nett wenn sich jemand melden würde.
mail: person01@gmx.de
vielen dank euch im voraus!

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA Nachhilfe in Augsburg :)
27.05.2009 15:34:27
Ptonka
Hallo,
soll die Nachhilfe denn persönlich vor Ort oder online geschehen?
Gruß,
Ptonka
Suche VBA Nachhilfe in Augsburg :)
27.05.2009 15:42:54
maxx_1985
Hi, persönlich wär natürlich besser. Aber wenn du meinst, dass man es auch online hinbekommt, dann wär das auch in Ordnung. :)
Schönen Gruß
Max
AW: Suche VBA Nachhilfe in Augsburg :)
27.05.2009 15:57:10
mumpel
Hallo!
Auch in Augsburg gibt es VHS-Kurse. Einfach dort anmelden. Hat den Vorteil, dass Du auch einen Nachweis bekommst. Dieser könnte Dir für Arbeitsgesuche zum Vorteil gereichen. Wenn Du zufällig bei der Deutschen Bahn arbeitest, dann kannst Du Dich auch an den BSW-Computerclub in Augsburg wenden. Zu finden im Hauptbahnhof.
Gruß, René
Anzeige
AW: Suche VBA Nachhilfe in Augsburg :)
27.05.2009 16:18:45
maxx_1985
vielen Dank! :)
AW: VBA Nachhilfe in Augsburg :)
28.05.2009 04:29:51
progbar
Hallo
ich Arbeite seit ca. 8 Jahren als Dozent bei der Vhs-Gilching.
In meinem Angebot ist auch ein VBA Grundlagenkurs.
unter www.progbar.com findest du mehr Infos über mich.
E-Mail
info@progbar.com
ciao Peter

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige