Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1076to1080
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zwischenablage für Datenübertragung nach Access

Zwischenablage für Datenübertragung nach Access
28.05.2009 14:11:29
Nicoletroler
Hallo zusammen,
ich möchte gerne Daten aus den Zellen A1, B1 und C1 markieren, kopieren und in einer Access Tabelle wieder einfügen. Bevor ich mit Office 2007 gearbeitet habe konnte ich in Access sagen: Daten am Ende anfügen. Jetzt gehen die Daten aus den 3 Zellen in die Zwischenablage hintereinander und in der Access Tabelle in eine Zelle anstatt in 3.
Was kann ich tun, damit das wieder so wie "früher" klappt?
Viele Grüße
Nicole

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zwischenablage für Datenübertragung nach Access
29.05.2009 13:32:05
Marc
Du musst in der Access-Tabelle erst die Zeile makieren und nicht direkt in eine Zelle gehen...
Gruß
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige