Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
1076to1080
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot Spalte markieren

Pivot Spalte markieren
28.05.2009 21:38:10
walter
Hallo und guten Abend,
leider habe ich wohl in xls irgendwo eine Einstellung verändert, sodaß in Pivotblättern die Markierung innerhalb des Pivotbereiches nicht mehr Spalten-Pivotweise möglich ist.
Bisher war es so, daß sich der Mauszeiger in einen Pfeil verändert hat, man nur noch klicken mußte und schon war nur innerhalb der Pivot die Spalte markiert.
Weiß jemand Rat, wo sich diese "verfluchte" Einstellung versteckt ? :-)))
Danke + mfg
Walter

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot Spalte markieren - gelöst
28.05.2009 22:37:06
walter
Hallo,
Problem gelöst - trotzdem
Danke + mfg
Wa
Und was war die Lösung ?
28.05.2009 22:48:53
NoNet
Hallo Walter,
ein Forum funktioniert nach dem "Geben + Nehmen"-Prinzip.
Wenn Du eine Frage hier ins Forum einstellst und auf Hilfe durch andere Forumsmitglieder hoffst, dann ist es nur fair, wenn Du eine (selbst erarbeitete/gefundene) Lösung auch den anderen mitteilst - so profitieren evtl. auch noch andere - und auch die, die bereits an einer Lösung Deines Problems getüftelt/recherchiert haben - von Deinen Erkenntnissen.
Gruß, NoNet
AW: Und was war die Lösung ?
29.05.2009 22:24:08
walter
Hallo NoNet,
die Lösung (kann leider kein Bild einfügen):
in die Pivot stellen, rechte Maustaste, Menuepunkt: markieren, Untermenuepunkt (der letzte) =Auswahl aktivieren
Da drauf klicken und alles funzt wieder
Gruß
Walter
PS: ich war am Überlegen, aber manchmal ist der innere Schweinehund zu groß :-)))), sorry
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige