Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1076to1080
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Inizializise auch bei UserForm.Show laufen lassen

Inizializise auch bei UserForm.Show laufen lassen
29.05.2009 15:08:59
Rolf
Hallo Leute,
Habe eine kleine Frage:
Ein UserForm wird beim ersten Aufruf durch eine Inizializise-Routine zum bearbeiten bereit gemacht.
Dann wrd später das User Form mit UserForm.Hide "versteckt". wenn es nun wieder mit .Show geöffnet wird, wird die Inizializiose-Rotine nicht mehr ausgeführt. (Klar, denn das element wurde ja nie geschossen. Dat is aber Kot für mich, denn da steht eigentlich drin, bei welchen Werten welche Comboboxen freigegeben werden.
1. Kann man das inizializise bei dem .Show-Aufruf wieder starten?
2. Oder gibts dafür eine ander Möglichkeit anstelle der Inizializise -Routine (so was wie "Workbook_open" einfach mit "UserForm_Show")
Danke für eure Hilfe und Hinweise!
Rolf

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Inizializise auch bei UserForm.Show laufen lassen
29.05.2009 15:11:44
Hajo_Zi
Hallo Rolf,
benutze das Activate Ereignis.

Activate Funzt! Viel Danke! o.T.
29.05.2009 15:16:59
Rolf
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige