Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1076to1080
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Wie Formeln kopieren?

Wie Formeln kopieren?
02.06.2009 11:28:00
thomas
Liebe Excelianer
Ich habe die Formeln einer Kopie verändert, damit meine Mitarbeiter am Original weiter arbeiten können.
Anschliessend wollte ich mit copy-paste die Formeln rüberkopieren, was nun aber nicht geht! Alle versuchten Varianten verweisen nun in den Formeln auf die Kopie, die ich aber wieder löschen will.
Das ist dir richtige Formel in der Kopie:
=SUMMENPRODUKT((Stammdaten!E3:E200="x-ein Projekt")*(Stammdaten!A3:A200="P"))
Das wird ins Original übertragen:
=SUMMENPRODUKT(('[Kopie von AIP Verzeichnis.xls]Stammdaten'!E3:E200="x-ein Projekt")*('[Kopie von AIP Verzeichnis.xls]Stammdaten'!A3:A200="P"))
Wie kopiere ich das richtig ohne dieses '[Kopie von AIP Verzeichnis.xls]?
Danke für die Hilfe
Gruss
Thomas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wie Formeln kopieren?
02.06.2009 11:37:28
Rudi
Hallo,
Bearbeiten-Verknüpfungen-Quelle ändern und auf sich selbst verweisen.
Gruß
Rudi
AW: Wie Formeln kopieren?
02.06.2009 12:46:55
caschade
Ich stelle dazu ' vor das =, Enter, Copy / Paste in die gewünschte Datei/Zelle, das ' wieder entfernen und ggf. dann die Formel weiterkopieren.
Z.B. '=WENN(A2=B2;"ja";"nö")
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige