Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1076to1080
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Einstellungen bei Excel Neuinstallation

Einstellungen bei Excel Neuinstallation
02.06.2009 14:46:40
Paula
Hallo an alle,
ich habe excel (2003) auf einem anderen Computer neu installiert. Da ich meine Bearbeitungsleisten an meinem alten PC bearbeitet / verändert habe, hätte ich diese Einstellungen natürlich gerne auf dem neuen PC genauso.
Kann mir hierzu jemand ein paar Tips geben, wie dies einfach vonstatten geht ?
Zur Info : ich habe nicht wirklich viel Ahnung von Excel und PC und habe deshalb im Forum auch keine passenden Beiträge gefunden.
Danke erstmal : Paula

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Einstellungen bei Excel Neuinstallation
02.06.2009 14:50:08
Markus
Hallo Paula,
versuch von Deinem alten PC die excel.xlb zu kopieren und auf dem neuen PC an denselben Ort zu stellen.
Markus
Die Excel.xlb befindet sicht unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Microsoft\Excel
(Administrator ist der Benutzer-Name"
AW: Einstellungen bei Excel Neuinstallation
04.06.2009 23:01:12
Paula
Hallo Markus,
besten Dank für Deine Hilfe; werde mich am Wochenende mal dransetzen, die Datei reinzukopieren
Danke und einen angenehmen Freitag : Paula
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige