Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1076to1080
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Absturz bei Seitenansicht / Druck

Excel Absturz bei Seitenansicht / Druck
04.06.2009 13:06:59
tursiops
Hallo!
Ich habe (leider) ein neues Office bekommen und nun einige Problem mit den älteren Dateien.
Am Dringensten:
Eine sehr wichtige Datei kann zwar geöffnet und bearbeitet werden, aber wenn ich die Seitenansicht eines bestimmten Sheets aufrufe oder dieses drucken will, stürzt Excel jedes Mal ab.
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: EXCEL.EXE
Anwendungsversion: 12.0.6341.5001
Anwendungszeitstempel: 49a5e049
Fehlermodulname: EXCEL.EXE
Fehlermodulversion: 12.0.6341.5001
Fehlermodulzeitstempel: 49a5e049
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 007cce22
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.6
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
LCID: 1031
Brand: Office12Crash
skulcid: 1031
kopiere ich das Sheet in eine andere Arbeitsmappe erscheint das Problem nicht mehr. In der Hauptdatei bekomme ich es aber nicht gelöst. Konvertieren in 2007-Format brachte nichts.
Kennt jemand dieses Problem bzw. sogar ein Lösung?
Gruß Frank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Druckertreiber
08.06.2009 16:05:27
Wolli
Hallo Frank, teste mal mit verschiedenen Druckertreibern, es kann gut sein, dass das Problem damit zu tun hat. Des weiteren kannst Du in Excel 2007 ein AddIn installieren, das das Speichern im PDF-Format erlaubt. Mit dem Adobe Reader müsstest Du dann auf jeden Fall drucken können. Jedenfalls, bis Dein eigentliches Problem gelöst ist.
Ich lasse die Frage noch offen.
Gruß, Wolli

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige