Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1076to1080
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Outlook export zusammenführen

Outlook export zusammenführen
04.06.2009 15:49:14
Michael
Hallo,
wahrscheinlich ein tread der schon öfters angefragt wurde:
Ich exportiere von vier rechnern adressdaten in ein excel sheet. im günstigsten fall habe ich vier mal den identischen inhalt und lösche drei zeilen. leider habe ich am häufigstens vier mal den gleichen kontakt mit vier verschiedenen möglichkeiten der eingetragenen daten. diese möchte ich automatisch sortieren, so das ich am ende der routine nur noch einen datensatz/zeile habe, mit allen möglichen daten. wer kann mir bitte helfen
danke und gruß
michael

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Outlook export zusammenführen
04.06.2009 16:28:19
Marc
Na mit Sicherheit ist die Mail-Adresse die selbe. Sortiere doch danach...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige