Anzeige
Archiv - Navigation
1076to1080
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Abfragemakro 2,Versuch !

Abfragemakro 2,Versuch !
05.06.2009 17:29:04
Ernst
Hallo Vba Experten !
Ich würde eure Hilfe brauchen habe es gestern schon versucht allerdings ohne Erfolg habe mich nicht klar ausgedrückt. Darum hoffe ich es heute besser zu machen.
Ich würde im Tabellenblatt Archiv 2.Abfragemakros benötigen.
In die Roten Felder werden Datumseingaben gemacht,bzw.bei der Einzelabfrage zusätzlich eine Nr:Eingabe
Die grünen Felder sind Auswertungsfelder,dort sollten die gewünschten Ergebnisse stehen.
Bei der Gesamtauswertun (Alle) soll die Gesamtanzahl nach Wagentypen gefiltert werden.
Um welchen Wagentyp es sich handelt (Twg,Bwg sowie Ulf )sollte aus den Rangbereichen in Tabellenblatt1 gefiltert werden. (oder vielleicht geht das auch anders ?)
https://www.herber.de/bbs/user/62243.zip
Wäre für Lösungsvorschläge dankbar.
lg.Ernst
ich hoffe ich habs heute besser erklärt !

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Danke ! Hat sich erledigt..
05.06.2009 17:43:49
Ernst
lg.Ernst

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige