Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1076to1080
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Löschen einzelner Verbindungen zw. Datenpunkten

Löschen einzelner Verbindungen zw. Datenpunkten
08.06.2009 10:48:39
Michi
Hallo Ihrs,
ich habe ein Diagramm (Diagrammtyp: Punkte mit Linien) mit Werten über mehrere Jahre und ich möchte, dass nur die Werte in den Jahren aber nicht zwischen den Jahren miteinander verbunden sind. Ich weiß, dass das geht, da ich das schon mal gesehen habe, aber ich weiß halt nicht wie. Ich will aber auch nicht anfangen, für jedes Jahr eine Datenreihe separat zu erstellen.
Kann mir jemand helfen?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Nicht Löschen sondern formatieren
08.06.2009 11:05:15
NoNet
Hallo Michi,
kann es sein, dass die Verbindungslinien zwischen den einzelnen Datenpunkten einfach nur "ohne Linie" formatiert wurden ?
Klicke dazu eine einzelne Verbindungsline per Rechtsklick an, wähle "Datenpunkt formatieren" und formatiere diese Linei "ohne Linie".
Das mögliche Ergebnis :
Userbild
Gruß, NoNet
AW: Vielen Dank!
08.06.2009 16:04:16
Michi
Hi NoNet,
danke für den Tipp. Das war genau das, was ich gesucht habe.
Vielen Dank
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige