Anzeige
Archiv - Navigation
1080to1084
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

CommandBar Combobox zeigt Caption nicht

CommandBar Combobox zeigt Caption nicht
10.06.2009 17:53:29
Andreas
Hallo Herber Fans,
ich arbeite seit einiger Zeit gern mit CommandBars. Habe heute eine Combobox eingebaut und wollte diese mit einer Caption versehen. Aber siehe da… die Caption wird nicht generiert. Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Anbei ein Beispiel. Vielleicht kann mal jemand einen schnellen Blick darauf werfen. Ich kann keinen Fehler erkennen…

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/62353.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Dank und Gruß, Andreas Hanisch

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: CommandBar Combobox zeigt Caption nicht
10.06.2009 18:45:09
Uduuh
Hallo,
ist doch normal. Eine Combobox hat keine Caption.
Gruß aus’m Pott
Udo

Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige