Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1080to1084
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Makros aufzeichnen und zuweisen

Makros aufzeichnen und zuweisen
11.06.2009 07:39:58
jörg
Hallo Profis !
ein Makro in Excel 2007 haben wir aufgezeichnet mit option Speichern in "DIESE ARBEITSMAPPE",,soweit alles OK"".
Bei Zuweisen zu Fomular_Schaltfläche finden wie der Makro nicht mehr.
Zweite Versuch - option Speichern in PERSÖNLICHE MAKROARBEITSMAPPE haben wie der Makro nochmals aufgezeichnet, gespeichert uns nacher auch gefunden und können Zugewiesen.
Nächste Datei_start ist der Makro nicht mehr unter die Liste Makros vorhanden gewesen, ob alle einstellungen für Makros aktiviert sind.?
Frage: wir wiessen nicht was hier nicht ok ist, kann uns jemand helfen
danke + gruss
jörg

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makros aufzeichnen und zuweisen
11.06.2009 07:53:11
Tino
Hallo,
Makroaufzeichnung mal in "Dieser Arbeitsmappe" starten, nicht in "Persönlicher Arbeitsmappe" oder "Neue Arbeitsmappe".
PS: lies Dir mal Deinen Beitrag durch, ist echt mühsam bzw. schrecklich.
Gruß Tino
AW: Makros aufzeichnen und zuweisen
11.06.2009 08:00:30
jörg
Hallo
DANKE Tino,, mal gucken ob wir weiter kommen. !!!!!!
gruss
jörg
AW: nur interessehalber...
11.06.2009 12:56:44
Jörg
Hallo Jörg, fernab von Excel... mich würde interessieren, welches deine Muttersprache ist. Denn trotz des in Deutschland üblichen Namens bist du wohl von außerhalb, oder?
Grüße - ein anderer Jörg
AW: nur interessehalber...
12.06.2009 07:08:49
jörg
hallo Jörg,
ich lebe in der Schweiz,,meine Muttersprache ist Slowenisch.!
Gruss
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige