Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1080to1084
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

was nehmen statt msgbox?

was nehmen statt msgbox?
13.06.2009 16:20:07
Jörg
Hallo zusammen,
ich wollte was ganz Einfaches basteln, von dem ich dachte, es müßte eine MsgBox sein:
Eine Meldung "Hallo irgendwas.." und zwei Schaltflächen (zb "Hühner" auf dem einen, "Gänse" auf dem anderen), und je nachdem, welcher Button geklickt wird, soll in Zelle soundso eine 1 oder eine 2 eingetragen werden.
Aber offenbar ist sowas bei MsgBox nicht vorgesehen. Welches Instrument muß ich für sowas einsetzen?
Danke für 'ne Info
Grüße - Jörg

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: was nehmen statt msgbox?
13.06.2009 16:23:38
Hajo_Zi
Halo Jörg,
benutze eie UserForm

benutze UserForm ...oT
13.06.2009 16:24:43
Matthias
Alles klar- Danke!
13.06.2009 16:29:18
Jörg
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige