Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1080to1084
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Textfelder befüllen

Textfelder befüllen
15.06.2009 12:29:16
Snewi
Hallo,
ich habe eine ComboBox in der ich verschiedene Datums habe! Nun möchte ich wenn ich ein Datum auswähle das in den beiden Textfeldern die dazugehörige Zahl aus ( Chargen) angezeigt wird!
Ebenfalls soll in der Combobox nur die Datums angezeigt werden die es auch in Chargen gibt!
Desweiteren möchte ich die Monatszahlen Min bis MAx angezeigt bekommen!
P.S. Einen Lösumngsansatz ohne VBA habe ich schon, nur möchte ich das ganze doch lieber in VBA realisieren!
https://www.herber.de/bbs/user/62438.xls
Danke und Gruß

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
UserForm : Auswahl Datum, Anzeige Daten
15.06.2009 13:20:30
NoNet
Hallo snewi,
anbei ein kleines modifiziertes Beispiel :
https://www.herber.de/bbs/user/62439.xls
ACHTUNG : Ich habe in dieser Mappe sowohl Daten gelöscht wie auch (unnötigen) Code im UserForm !!
Gruß, NoNet
AW: UserForm : Auswahl Datum, Anzeige Daten
15.06.2009 14:09:19
Snewi
Super so wollte ich es haben! Wie kann ich dann jetzt noch die Nummern nach Monat anzeigen? Also z.b die erste vom März und die letzte?
gruß
Nachgefragt ...
15.06.2009 18:31:18
Matthias
Hallo
anscheinend ist NoNet nicht mehr anwesend
.
Nachfrage:
Die Erste und Letzte oder die Kleinste und Größte (pro Monat)
und noch ein paar Fragen zum Auffbau
Userbild
Gruß Matthias
Anzeige
AW: Nachgefragt ...
16.06.2009 11:28:59
Snewi
Hallo ja ich meinte immer die erste und die Letzte des Monates wie du es unten dargestellt hast! Die Werte sind unwichtig hole ich mir per Abfrage aus der Datenbank nonet hat hier aber wohl was gelöscht!
Gruß
hier ein Beispiel zum Ausbauen
16.06.2009 17:03:20
Matthias
Hallo
Wie Du gepostet hast: Die Erste und die Letzte
Das muß allerdings nicht die Kleinste und die Größte sein !
https://www.herber.de/bbs/user/62480.xls
Feedback wäre ganz nett
Gruß Matthias

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige