Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1080to1084
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Läuft unter 2007 nicht.

Läuft unter 2007 nicht.
16.06.2009 20:49:07
Benedikt
Schönen guten Abend zusammen
Seit Wochen bastle ich in Version 2003 (mit viel Hilfe von Euch allen) an einer Kalkulation mit Visualisierung in Form von einfachen Skizze. Bis gestern war die Welt noch I.O. ist das Projekt doch Stück für Stück gewachsen.
Nun ist doch kleine kleine Träne am aufsteigen. Seit heute Morgen ist 2007 im Geschäft installiert und die ganze Pracht läuft nicht mehr. Ich habe keine Ahnung was abgeht, aber bei Click auf die Objekte schickt 2007 die Bildchen nach Nirvana, anstatt wie bisher ab den vorgegebenen Zellen aneinanderzureihen.
Kann mir jemand helfen?
https://www.herber.de/bbs/user/62486.xlsm

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Läuft unter 2007 nicht.
20.06.2009 17:08:46
Fred
Hi,
Application.Caller gibt niemals die Gruppierung zurück, immer das entsprechende Mitglied
der Gruppierung, auf das geklickt wurde. Du musst also bei Klick auf ein Mitglied der Gruppierung
die gesamte Gruppierung kopieren, deren Namen du zuvor natürlich ermitteln musst.
mfg Fred
AW: Läuft unter 2007 nicht.
20.06.2009 17:44:59
Fred
Hi,
einfacher dürfte es sein, die Gruppierung zu kopieren und mit Inhalte einfügen... als PNG
einzufügen und diesem Bild das Makro zuzuweisen.
mfg Fred
Vielen Dank Rainer
20.06.2009 18:04:31
Benedikt
Dankeschön für deine Bemühungen
Wieso jetzt Rainer? oT
20.06.2009 21:32:22
Fred
oT
Sorry Danke Fred
20.06.2009 22:16:15
Benedikt
Danke

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige