Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1080to1084
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ergebnis Spalten- / Zeilenüberschrift

Ergebnis Spalten- / Zeilenüberschrift
17.06.2009 16:41:07
Phillip
Ich habe folgendes Problem - dürfte vermutlich nicht schwierig sein. Zum besseren Verständnis: Es handelt sich bei der Tabelle um einen Hallenbelegungsplan.
Ich habe den Plan in dem Spalte A das Datum enthält.
Zeile 1 enthält meine Hallen, sodass auf einen Blick gleich gesehen werden kann, wann welche Halle belegt ist.
Jetzt wird für jede Veranstaltung eine Nummer vergeben. Auf dem Blatt 2 sind nun die Daten des Veranstalters mit Anschrift bei der entsprechenden Veranstaltungsnummer einzugeben. Ich möchte aber, dass aufgrund der Nummerneingabe auf Blatt 1 automatisch das Datum und die Halle voreingesteuert werden.
zur besseren Veranschaulichung Blatt 1:
Datum Stadthalle Sporthalle...
1.1.09
2.1.09
3.1.09 2
4.1.09
5.1.09
6.1.09
7.1.09 7
...
Hier zur Veranschaulichung Blatt 2:
Veranstaltung Datum Halle / BGH ...
1
2 hier sollte jetzt entsprechend die Daten von Blatt 1 stehen (Datum und Halle)
3
4
5
6
7 wie oben auch hier jetzt "07.01." und "Sporthalle"
...

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
doppelt !
17.06.2009 17:57:00
robert
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige