Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1080to1084
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeilenhöhe haut nicht hin :-)

Zeilenhöhe haut nicht hin :-)
17.06.2009 19:03:43
Sandra
Hallo Ihr,
ich bin s mal wieder. Habe mal wieder ein Problem, zu dem mir keine Lösung einfällt. Vorerst kann ich Euch leider keine Beispieldatei schicken, müsste erst eine basteln.
Mein Problem:
Ich habe in Excel gaaaanz viel Text in einer Zelle. In der Bearbeitungsansicht und in der Seitenansicht wird alles korrekt dargestellt. Wenn ich dann aber den Ausdruck in der Hand halte fehlt immer mal wieder (oft nur die letzte Zeile) der Text. Also die Zeilenhöh wird (auf dem Ausdruck) minimiert, so dass der Text "verschluckt" wird.
Habt Ihr dazu eine Lösung? Geht es ggfs. auch ohne VBA?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
LG
Sandra

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilenhöhe haut nicht hin :-)
17.06.2009 21:36:01
Uduuh
Hallo,
in einer Zelle können nur 1024 Zeichen dargestellt, ergo auch gedruckt werden.
Sie kann aber erheblich mehr Zeichen aufnehmen, wie du in der Bearbeitungszeile siehst.
Gruß aus’m Pott
Udo

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige