Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1080to1084
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Untereinander zu nebeneinander Serienbrief

Untereinander zu nebeneinander Serienbrief
18.06.2009 11:08:44
Mahn
Hallo,
ich habe aus Datev die Geschäftspartnerliste exportiert. Leider befinden sich die Daten untereinander. Durch transportieren habe ich keine Lösung finden können. Gibt es eine Möglichkreit per VBA eine Lösung für einen Serienbrief herbeizuführen? Vielen Dank für die Hilfe.

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Untereinander zu nebeneinander Serienbrief
18.06.2009 12:47:42
D.Saster
Hallo,
wie sehen die Daten aus?
Wenn jeder Datensatz z.B. 7 Zeilen+ 1 leerzeile umfasst:
=INDEX($A:$A;ZEILE(A1)*8+SPALTE(A1)-8)
und nach rechts und unten kopieren.
Gruß
Dierk
AW: Untereinander zu nebeneinander Serienbrief
18.06.2009 13:15:12
Mahn
Hallo Dierk,
die Datensätze haben eine unterschiedliche Zeilenanzahl. Was bei jedem Datensatz identisch ist, sind Name 1 und Kontonummer.
Beste Grüße
Matthias
Glaskugel im Nebel owT
18.06.2009 13:32:15
D.Saster
AW: Glaskugel im Nebel owT
18.06.2009 15:44:38
Wolli
Hallo Matthias, ich versuche ja, mich zusammenzureißen, aber auf gut Deutsch: Hast Du den Arsch offen, hier eine Datei mit echten Kundendaten und Bankverbindung hochzuladen? Ich würde Dir WÄRMSTENS empfehlen, einen ganz lieben, peinlichen Brief an Herrn Herber zu schicken und um die Löschung der Datei nachzusuchen.
Kopfschüttelnd
Wolli
Anzeige
AW: Untereinander zu nebeneinander Serienbrief
18.06.2009 12:48:37
Mike
Hey Unbekannter,
ein Gruss am Schluss sowie dort ein realer Name machen Dein Anliegen freundlicher .. ;-)
Beispieldaten würden Deine Anfrage erleichtern.
Gruss
Mike

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige