Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1080to1084
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Dank sagen

Dank sagen
18.06.2009 15:18:49
Lang
Hallo Excelfreunde,
nach einem 3-wöchigen Urlaub versuchte ich zu meinem Beitrag "Wie Zeilenumbruch bei Email-Erstellung" vom 14.5. Roland Hochhäuser Dank sagen, für seine zwischenzeitlich am 20.5. erfolgte, erfolgreiche Unterstützung. Hiermit tue ich dies ausdrücklich auf diesem Weg, weil ich nicht heraus gefunden habe, wie ich aus dem Beitrag heraus unmittelbar antworten kann. Offensichtlich liegt er zu weit zurück.
Roland - Herzlichen Dank!
Gruß
Klaus Lang

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dank sagen
18.06.2009 15:22:04
Hajo_Zi
Hallo Klaus,
auf so alte Beiträge kannst Du nur Antworten, falls Du noch eine Mailbnachrichtigung zu dem Beitrag hast.

AW: Dank sagen
18.06.2009 15:33:33
Lang
Danke Hajo!
AW: Dank sagen
18.06.2009 15:39:55
Roland
Schön das es geklappt hat . . .
Bis zum nächsten Mal
Roland Hochhäuser

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige