Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1080to1084
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Anzahl über Gruppierung

Anzahl über Gruppierung
18.06.2009 16:09:55
Mark
Hallo.
Ich habe verschiedene Excelblätter (identisch aufgebaut) und dort sollen in bestimmten Feldern die x bei Angaben gezählt und in einem ersten Tab.-Blatt ausgewiesen werden.
Beispiel: Tab.1 (hier das Ergbenis in Zelle N13)
Dafür wird von Tab.2 bis Tab. x (die Mappe wird ergänzt) immer die Zelle N43 addiert über alle weiteren Tab.-Blätter.
Wie kann ich das anstellen, ohne alle Zellen in den Arbeitsmappen einzeln zu markieren und es muss einfach zu erweitern sein, da weitere Fragebögen hinzukommen.
Danke.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Anzahl über Gruppierung
18.06.2009 16:23:29
Mark
selber gelöst
=Anzahl2(Tabelle2:Tabelle10!N43)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige