Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1080to1084
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Service Packs / Hotfixes für Excel 2002 und 2003

Service Packs / Hotfixes für Excel 2002 und 2003
18.06.2009 19:43:41
Martin
Liebe Excelianer,
nachdem ich mehrfach Probleme mit Excel-Abstürzen unter Excel 2002 litt, habe ich intensiv nach der Ursache gesucht - und diese gefunden. Nach der Installation von MS Excel hatte ich tatsächlich vergessen die aktuellen Service Packs und Hotfixes zu installieren. Da der betreffende Computer nicht mit dem Internet verbunden ist, muss(te) ich mich auf die Suche der nach dem letzten Service Pack erschienenen Hotfixes begeben, um diese manuell zu installieren.
Meine Frage: Gibt es für Excel 2002 und 2003 irgendwo eine Übersicht, was nach dem letzten Service Pack noch alles erschienen ist und nachträglich installiert werden sollte?
Viele Grüße
Martin

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Service Packs / Hotfixes für Excel 2002 und 2003
18.06.2009 19:52:45
mumpel
Hallo!
Bei PC-Welt gibt es ein Programm (einfach danach suchen), welches alle Microsoft Updates und Servicepacks sammelt. Diese kannst Du dann auf CD/DVD brennen und auf dem internetfreien PC installieren.
Gruß, René
AW: Service Packs / Hotfixes für Excel 2002 und 2003
18.06.2009 20:17:40
Martin
Hallo René,
vielen Dank für Deine Antwort. Es wäre sehr hilfreich, wenn Du mir den Namen dieser Software nennen könntest. Die einzige interessante Seite aus PC-Welt war http://www.pcwelt.de/downloads/updates/, bringt mich aber nicht wirklich weiter.
Viele Grüße
Martin
Anzeige
Schade: "Unser Tool wird nicht mehr aktualisiert."
18.06.2009 21:55:12
Martin
Hallo,
für die Zukunft ist diese Software nicht wirklich geeignet, da ich mir die Updates manuell suchen müsste: "Wichtiger Hinweis: Unser Tool pcwUltimateLoader wird nicht mehr aktualisiert." Gibt es denn wirklich keine Website mit einem Überblick aller erschienenen Hotfixes nach dem letzten Service Pack?
Viele Grüße
Martin

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige